Photo ARF 2 mod

Aufgrund der grossen Anzahl Pensionierter in den verschiedenen Berufsverbänden des ZMLP wurde entschieden, den Pensioniertenverein des ZMLP (VPZ) zu gründen, damit dieser sich für die und zusammen mit den ehemaligen Mitarbeitenden engagieren kann.

So kam es am vergangenen 28. Februar zur Gründungsversammlung des VPZ, die von über hundert anwesenden Pensionierten mit Applaus bestätigt wurde.

Der Vorstand, der aus sieben Personen besteht und von Denis Varrin präsidiert wird, freut sich darauf, sich für die Pensionierten einsetzen zu können und die sie betreffenden Dossiers voranzubringen.

Der ZMLP ist erfreut über die Gründung seines 14. Verbands, der anlässlich der nächsten Delegiertenversammlung noch offiziell ernannt werden muss, und begrüsst es, dass Themen im Zusammenhang mit der Pensionierung nun von einem anerkannten Verband vertreten werden.

Zur Präsentation der Gründungsversammlung gelangen.

Photo ARF 4