Der Zentralverband der Magistraten, der Lehrerschaft und des Personals des Staates Wallis (ZMLP) teilt Ihnen mit, dass John Roux bis zum 31. August 2024 als «Verantwortlicher für Wirtschaft und Arbeit» eingestellt wurde.

John Roux hat einen Abschluss in Management und Finanzen der HEC und war in verschiedenen leitenden Positionen tätig.

In seiner neuen Rolle beim ZMLP wird er die Präsidentin in politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten sowie beim strategischen Verbandsmanagement unterstützen.

Die beruflichen und sozialen Kompetenzen von John Roux sind bei der Entwicklung der Verbandsstruktur und der verschiedenen aktuellen Dossiers von grossem Nutzen für den ZMLP.

John Roux wurde kürzlich bereits mit einem Pensum von 50 Prozent als Generalsekretär bei der AVIP (Walliser Vereinigung der Institutionen zugunsten von Menschen mit Schwierigkeiten) eingestellt.

Er wird seine Arbeitszeit dementsprechend zwischen der AVIP und dem ZMLP aufteilen.

Der ZMLP freut sich, zusammen mit John Roux seine Arbeit fortzusetzen.

photo John Roux copy

Kontakt:

John Roux: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!